Bilder sind im Photo Viewer teilweise nicht sichtbar

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SynMo1

Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe seit dem Kauf meiner DS213J folgendes Problem:

Im Photo Viewer sehe ich einige Bilder gar nicht, weder in der Vorschau noch auf dem Detailbild. Teilweise sehe ich sie aber auch nur in der Vorschau.
Im DS-File Server kann ich alle Bilder sehen.

Kennt jemand die Lösung für das Problem?

Vielen Dank im voraus!

Was ist Photo Viewer? (Es wäre gut, wenn du ein wenig mehr Info gibst, was du erreichen willst und was du genau tust.)

Damit meine ich die App DS photo+. Ich finde die App prinzipiell sehr gut. Leider habe ich das Problem, dass viele Bilder weder in der Vorschau, noch in Groß zu sehen sind. In der Vorschau erscheinen nur weisse Felder.
In der App DS file sind die Bilder zu sehen.

Ich möchte aber gerne die zusätzlichen Funktionen von DS photo + nutzen.

Hat jemand das gleiche Problem und auch nich eine Lösung gefunden?

wie lange hast du gewartet zwischen Upload der Bilder und betrachten mit der App?
Wie ladest du die Bilder auf die DS genau?
Wieviele Bilder hast du auf einmal geladen?
In welchem Format sind die Bilder? Wie gross sind sie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat