Photo Station Bilder konvertieren zu lahm - SN Assistent nur möglich wenn Fotos öffentlich sind?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

garack

Benutzer
Mitglied seit
07. Jan 2014
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Der Assistent will das ich den persönlichen Photodienst aktiviere und damit auch Benutzer-Home.

Ich möchte aber nur meine Fotos endlich in diese PS6 einbinden, was aber unendlich lange dauert wenn ich über hochladen gehe.

Wie kann ich meinen rechner dazu bringen die Fotos zu konvertieren ohne das ich den Dienst aktivieren muss?

Ich habe mal testweise ein paar Fotos hochgeladen (eigentlich sind die schon alle auf meiner DS da ich sie rüberkopiert habe, aber dieses PS6 will damit nichts anfangen). Nun sehe ich diese Ordner/Fotos aber nicht auf meiner Filestation, also meiner Festplatte in der DS? Wo sind diese?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat