Surveillance Station Bewegungserkennung Vivotek IP7134

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

immergut

Benutzer
Mitglied seit
21. Sep 2009
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, habe eine Vivotek IP7134 in die Surveillance Station eingebunden. Die Bewegungserkennung läuft über die Station tagsüber gut. Im Dunkeln habe ich jedoch folgendes Problem: Bei Bewegung wird durch ein Bewegungsmelder das Licht eingeschaltet und nach 2 Min wieder ausgeschaltet. Wenn das Licht eingeschaltet wird, registriert die Kamera das nicht, sondern erst wieder wenn das Licht ausgeschaltet wird. Habe unter Bewegungserkennung bei Erkennungsempfindlichkeit 60 und bei Schwellwert 99 eingestellt.

Grüße, Jürgen
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Der Schwellwert erscheint mir viel zu hoch. Spiel mal ein wenig mit den Werten herum, dann kriegst du es vielleicht raus.

MfG Matthieu
 

immergut

Benutzer
Mitglied seit
21. Sep 2009
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke Matthieu, habe den Schwellwert jetzt runter gestellt, sowie den Erkennungsbereich etwas verändert und es funktioniert.

Grüße, Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat