Bestimmte Freigaben im Internet?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Editor

Benutzer
Hallo,

nun ich bin mal wieder ein bisschen am "experimentieren" und entdecken der Möglichkeiten der DiskStation :D

Meine Frage wäre nun, kann man sagen, dass ein bestimmtes Verzeichnis im Internet verfügbar sein darf, aber andere Verzeichnisse nicht und diese dann auch gleichzeitig geschützt sind?

Hintergedanke ist, ich würde gerne ein paar Verzeichnisse von mir via Internet aufrufbar machen, aber der Rest von der Diskstation sollte nicht verfübar sein...

Noch eine kleine Frage zu VPN um dies auf der Clientseite zu betreiben braucht man immer ein Programm, gibt es soetwas auch als Portable Software, dass man soetwas zum Beispiel im Internetcafe/Schule nutzen könnte?

Vielen Dank schon einmal und noch einen schönen Sonntag,
Jonas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat