Surveillance Station Bereichseinstellung der Bewegungserkennung

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pronto

Benutzer
Hi Community,

scheinbar gab es ein Update der Surveillance Station, welches automagisch installiert wurde. Seitdem funktioniert die Bereichseinstellung der Bewegungserkennung nicht mehr, jedes laue Lüftchen im Baum löst eine Aufnahme aus. Ich finde aber die Möglichkeit nicht mehr, wo man den Bereich definieren kann, in dem die Bewegsungserkennung begrenzt bzw. aufgehoben werden kann. Das ganze hat aber schon mal funktioniert. Die Kamera ist eine Axis M3024-Lve und sollte alle benötigten Features beinhalten. Ich finde aber das Register Bewegung schon gar nicht mehr, auch die Möglichkeit die Empfindlichkeit einzustellen ist weg. Der Weg in dem ich suche ist 'Surveillance Station -> IP Kamera -> Bearbeiten -> ff'...

Ist das woanders untergebracht worden? Wurde das Feature entfernt oder bin ich einfach nur blind und finde es nicht?

Danke für eure Unterstützung
Pronto

Hi Pronto,
Habe die Funktion erst vorgestern wieder gefunden. Ich such es dir heute Abend raus und mache dir einen Screenshot.
lg

Servus Miteinander,

ich habs jetzt auch gefunden, die haben das als eigene App in der Surveilance Station ausgelagert:

Surveilancestation.jpg

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
Bye Pronto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat