Berechtigungen unter VideoStation ändern nicht möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hossi86

Benutzer
Mitglied seit
16. Okt 2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

warum kann ich die Berechtigungen zum Streamen für die einzelnen Benutzer nicht anpassen?
Wenn ich versuche in eine Checkbox zu klicken, passiert gar nichts.

Kennt jemand das Problem?

Viele Grüße
Stefan

Bildschirmfoto 2016-10-16 um 17.45.13.png
 

Jan_St

Benutzer
Mitglied seit
16. Aug 2015
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo,

das sieht bei mir genauso aus.

In dem Thread steht, dass man die Berechtigungen nur für Nicht-Admins ändern kann. Im Umkehrschluss gehe ich mal davon aus, dass du als Admin alle Berechtigungen hast.

Bitte widerlegt mich,wenn es nicht stimmt.
 

hossi86

Benutzer
Mitglied seit
16. Okt 2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Jan,

das würde schon mal erklären, warum ich diese nicht ändern kann, natürlich war ich mit meinem Admin angemeldet.

Mein eigentliches Problem ist, dass ich in der VideoStation App auf dem iPhone nicht meine Apple TV finde. Ich habe in der Firewall auch schon die Ports für AirPlay freigegeben, hilft aber nichts.

Hat dafür vielleicht noch jemand einen Ratschlag? Denn an den Berechtigungen kann es ja dann nicht liegen, wenn ein Admin alles darf.

Viele Grüße,
Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat