Photo Station Berechtigungen Photostation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erwe

Benutzer
Mitglied seit
04. Aug 2014
Beiträge
133
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo!

In den Einstellungen der Photostation finde ich nur die Möglichkeit, Benutzern und Gästen das herunterladen zu erlauben oder verbieten. Was ich nicht finde ist die Möglichkeit, nur bestimmten Benutzern das Herunterladen zu erlauben. Und zwar unterschiedlich, je nach Album. Geht das überhaupt?

Ciao
 

Thorndike

Benutzer
Mitglied seit
22. Sep 2010
Beiträge
742
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Nein, die Einstellung des Herunterladens ist global. Jeder der auf ein Album Zugriff hat kann dan die Bilder in voller Auflösung herunterladen. Ohne diese Einstellung bekommt man nur die Voransicht zu sehen.
 

Erwe

Benutzer
Mitglied seit
04. Aug 2014
Beiträge
133
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Schade.
Danke für die Info. Ich hab' gehofft, daß man zumindest zwischen Gästen und Benutzern unterscheiden kann...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat