Berechtigung Video Station

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gaulo23

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2013
Beiträge
978
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Ich habe mal eine Frage an euch.

So weit verstehe ich die Video Station. Aber kann man die auch so einstellen, das ich z.b Benutzer x nur die Berechtigung für Serien gebe und der Rest gespeert ist. Oder Benutzer xy kann Privatvideos und Filme schauen aber keine Serien.
 

harmlos78

Benutzer
Mitglied seit
17. Dez 2013
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ja das geht. Einfach benutzerdefinierte Bibliotheken in der Video Station erstellen und diese dann den jeweiligen Usern zuweisen.


Grüße
harmi
 

gaulo23

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2013
Beiträge
978
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Funktioniert das auch bei DSM 5.0 Beta ?

Ich habe da mal nach geschaut, aber ich weiß nicht wie das gehen soll. Habe da keine Einstellungen gefunden.
 

vater

Benutzer
Mitglied seit
14. Mrz 2014
Beiträge
449
Punkte für Reaktionen
82
Punkte
28
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat