Surveillance Station Benutzerdefinierten Substream anbieten

martin.b07

Benutzer
Mitglied seit
09. Okt 2022
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo

Ich habe ein Problem mit den Kamera Streams. Das gute zuerst, der Main Stream (Full HD) läuft tadellos in der Survaillance Station.
Nun möchte ich aber eine 2N Innenstation mit einem Videostream versorgen. Unsere IP Verso hat kein Kamera-Modul und so muss ich auf die Externe zurückgreifen. 2N will einen Stream in mjpeg und max. 640x480. Als Substream liefert meine Dahua nur 320x288, 704x5xx und 1280x720. Der einzige Stream der somit funktioniert ist der 320er, sieht aber dann entsprechend aus und man kann nichts erkennen.
Ich bräuchte nun eine Lösung um einen Stream mit einer Auflösung von 640x480 in mjpeg anzubieten. Kann das die Survaillance Station? Gibt andere Docker Lösungen?

Danke für eure Hilfe.

Grüße
Martin
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat