Benutzer erhalten immer Berechtigung für Applikationen

Dingsdada

Benutzer
Mitglied seit
20. Dez 2008
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Wie der Titel schon sagt:
bei mir erhalten ALLE Nutzer immer Berechtigung auf die Applikationen zuzugreifen.
Beispiel:
Nutzer "Andreas" ist nur in der Gruppe "users"
Der Gruppe "users" habe ich keine Berechtigungen für die Applikationen gegeben - aber auch keine Verweigerung eingestellt.
Trotzdem erschein überall "zulassen".
Jemand eine Lösung?

Berechtigung.JPG
 

Dingsdada

Benutzer
Mitglied seit
20. Dez 2008
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Vielen Dank für die schnelle Lösung. Konnte es umstellen.

Ich versteh halt nicht, dass man sowas nochmal an einer anderen Stelle einbaut - dafür hab ich doch meine Gruppen...
Dass man sowas standardmäßig erlaubt ist komisch - warum gibts dann ne html gruppe
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat