DSM 6.x und darunter Benutzer anlegen Probleme DS413j

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michael0903

Benutzer
Hallo Profis, ich bin blutiger Neuling bzgl. Synolgy DS413j und habe eine Frage. Ich möchte einen Benutzer anlegen, also gehe ich auf Systemsteuerung
-Benutzer-und dann auf den Reiter "Anlegen". Wenn ich den Namen eintrage und dann das Passwort muß man auf den Reiter "Weiter" klicken. Aber dann passiert nichts mehr. Das Fenster bleibt stur stehen und schaltet nicht weiter. Das Passwort ist nach den Einstellungen im Reiter "Passworteinstellungen" erfolgt. Habt Ihr vielleicht eine Idee, was ich falsch mache. Danke Euch schon mal

Hallo!

Hast du schonmal einen anderen Browser versucht?

Benutzer anlegen DS413j

Hallo Syno_Gott :)

Nun habe ich es auch mit dem Internet-Explorer probiert, vorher mit Firefox, ohne ein zufriedenstellendes Ergebnis.
Vielleicht hat der Gott nun tiefergreifende Ideen, woran es liegen kann, da wäre ich dankbar.
Auch jeder Andere kann mir vielleicht Tips geben, woran das liegen kann.
Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gleicher Fehler? Also keine Reaktion seitens der DS?

Hm... DS schonmal neu gestartet?

Benutzer erstellen probleme DS413j

Ja, schon 5 mal, aber keinre Änderung. Ich melde mich unter http://diskstation:5000 mit admin (ohne Passwort) an.
Dann gehe ich den Weg wie geschildert, aber was dann wenn der Button "Weiter" nicht reagiert. Gibt es auch einen anderen Weg einen Benutzer zu erstellen ?

Benutzer erstellen probleme DS413j

.........so, nun, nachdem ich DSM neu installiert habe, klappt auch der "Weiter"-Button und ich kann Benutzer anlegen.
Vielen Dank nochmals.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat