Benachrichtigungs-E-Mail wird nicht mehr verschickt

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saszy

Benutzer
Registriert
18. Aug. 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo,

ich hatte heute erst das Problem, dass ich mich nicht mehr mit meinem Google Token an meiner DS authentifizieren konnte. Auch eine E-Mail mit dem Ersatztoken wurde nicht versandt. Zum Glück konnte ich mich noch mit meinem Handy an der DS anmelden um den Token temporär zu entfernen. Dies lag anscheinen anscheinend an einer asynchronen Zeiteinstellung an der DS. Nachdem ich den NTP-Server nochmal manuell synchronisiert hatte, ging es dann wieder.

Nur habe ich ja noch das Problem, dass ich keine E-Mail mehr vom DS empfange. Die SMTP Einstellungen am DS habe ich seit jeher nie geändert und habe diese auch nochmals auf richtigkeit geprüft.
Weiß jemand woran das liegen könnte?

Danke schon mal für die Antworten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat