DSM 7.2 Benachrichtigung in dem neuesten DSM

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

kreatornik

Benutzer
Hallo,
es ist mir aufgefallen, dass bei der E-Mail Benachrichtigung in neuem DSM muss das Synologykonto eingerichtet sein. Sonst bekommt man keine Benachrichtignungsmails.
Alle Mails werden jetzt über sns@synologynotification.com gesendet und nicht wie davor über meine eingegebene Adresse. Kann man es irgendwie umgehen?

MfG Kreatornik.

...regelmäßig ins Forum schauen. Irgendeinem fällt das Update schon auf und tut es kund. 😜😂

PS: Im Ernst, ich hab auch kein Konto mehr und meine olle DS bekommt automatisch keine Hinweise mehr, von daher ist das meine bevorzugte "Alarmierung".

Hallo,
es ist mir aufgefallen, dass bei der E-Mail Benachrichtigung in neuem DSM muss das Synologykonto eingerichtet sein. Sonst bekommt man keine Benachrichtignungsmails.
Alle Mails werden jetzt über sns@synologynotification.com gesendet und nicht wie davor über meine eingegebene Adresse. Kann man es irgendwie umgehen?

MfG Kreatornik.

Dann prüfe mal bitte dein eingerichtetes Mail-Konto und gibt das Kennwort erneut ein, danach testen. Hatten wir vor kurzem ein paar Fälle.

Dieser Button Test E-Mail senden ist dann aber ausgegraut. Und kann man leider nicht testen. Die Mail Einstellungen sind 100 Prozent richtig.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat