Benachrichtigen: Kontaktieren Sie den Kundendienst?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightlover

Benutzer
Hallo Zusammen, in letzter Zeit häufen sich die Benachrichtigungen bei mir. Heute kam:

Benachrichtigung System.png

Was bedeutet das denn? Was schlimmes? Wer hatte das auch schon und was aus man tun, weis ja nicht wie lange es dauert bis sich der Kundendienst bei mir meldet.

Night

Weis denn niemand was da bei mir passiert ist?

Night

Ich kann Dir zwar bei dem Problem nicht helfen, aber was spricht dagegen den Support zu kontaktieren?
Bis die antworten kann das schon mehrere Tage dauern...

Gruß Rednag

Danke, wollte einfach nebenbei wissen ob schon jemand anderes damit Erfahrung gemacht hat.

Was mich natürlich immer noch interessiert.

Anfrage ist natürlich schon am laufen.

Night

Hast Du die Photo Station am laufen?

Bin mir nicht sicher, ob dieser Dienst dafür verantwortlich ist.
Evtl. kannst es mal testen. Fotos sichern, Photo Station stoppen und deinstallieren.
Anschließend DS neu rebooten und die PS wieder installieren.

Gruß Rednag

Danke, halte das mal im Hinterkopf und werde das mal in Betracht ziehen wenn die Meldung wieder kommt.

Habe aber PS in der letzten Zeit, nur zum Anschauen der Bilder gebraucht.

Werde dich informieren wenn ich weiteres unternehme.

Night

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat