Beim Aufruf der registry.hub.docker.com... im Container Manager

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

xoxol13

Benutzer
unter Registrierung wird eine leere Seite angezeigt und später kommt Fehlermeldung.
Sieht so aus: Anresse.JPG

Meldung.JPG

es laufen zwei Container bei mir, Ad-Guard und ioBroker, diese laufen ohne Probleme.
Nur die leere Seite nervt mich, ist bei jedem Aufruf egal welches Container ich unter Registrierung aufrufe.

Zuletzt bearbeitet:
Leider hatte ich noch keine Zeit eine Meldung al Synology abzusetzen, nur halt das was in der Meldung angezeigt wird gemeldet.
Ich hab auch den Zeitpunkt ab wann es angefangen hat verpeillt. :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hilft nicht. Einfach manuell den Docker Hub aufrufen und gut ist.

Keiner hier, der helfen kann ? Wie kann ich ein Container-Update machen ohne Zugriff auf den Link ?

Container Updates klappen bei mir weiterhin. Ich mache das über Watchtower. Aber auch im Container Manager selbst kann ich problemlos Images laden und aktualisieren. Das hat ja erstmal nix mit der URL des Docker Hubs in der Webansicht zu tun. Wenn man die aber aufrufen will: Einfach den Teil "registry." aus der URL weglassen, dann klappt's

Im Docker Hub kannst du gar nix runter laden. Die Images lädt immer der Client. Entweder im Container Manager das Image laden oder via portainer oder auf der Kommandozeile oder wie auch immer. Am Ende läuft es immer darauf hinaus, dass der Client das Image via "docker pull" aus der Registry lädt.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat