Bei jeder Datei das Passwort eingeben

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Das Original

Benutzer
Registriert
02. Aug. 2014
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Punkte
22
Hallo Gemeinde,
ich hätte da mal eine Frage, ich stelle mit dem Krusader unter Debian per smb eine Verbindung zur DS1515+ her um Dateien vom lokalen PC auf die DS zu schubbsen. Jetzt wird bei jeder Datei mein Passwort verlangt. Das ist doch nicht normal, oder? Wie kann man das umgehen so das ich die Passworteingabe nur noch einmal verrichten muss?
Danke
 
dein Benutzername an deinem Rechner, und Passwort sollte das gleiche sein wie an der DS! Benutzer und Passwort überall gleich! Auch muss die Arbeitsgruppe die gleiche sein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat