Bei der Installation wird die Disk nicht erkannt - Brauche drigend Hilfe!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

West

Benutzer
Mitglied seit
24. Dez 2011
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich bin neu in dieser Branche...
Mein DS110j kam gerade an. Es hat keine eingebaute Festplatte. Ich will eine 1TB externe Festplatte per USB benutzen.
Bei der Installation kommt jedoch die Fehlermeldung:
"Disk nicht erkannt. Prüfen Sie, ob die Disk richtig mit dem Motherboard verbunden ist."
Die Festplatte wird aber an meinem Windows 7 erkannt.

Bitte um Hilfe!
Danke schon mal im voraus.

viele Grüße
West
 

Stabmaster

Benutzer
Mitglied seit
04. Sep 2011
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
s. in deinem anderen Post ... einer davon ist überflüssig ;-)
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Wie ein PC auch benötigt die DS mindestens eine intern eingebaute Festplatte um darauf das Betriebssystem zu installieren. Externe Festplatten haben außerdem eigene Einschränkungen, so bekommt man z.b. nur mit Tricks den Medienserver dazu dort liegende Ordner zu indizieren.

MfG Matthieu
 

West

Benutzer
Mitglied seit
24. Dez 2011
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
sry, bin neu, wusste nicht in welchem Forum ich eins erstellen sollte :)
 

West

Benutzer
Mitglied seit
24. Dez 2011
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hmm.. ich habe nur eine externe Festplatte.
Die kann ich wohl nicht in das Gehäuse einbauen oder?
Oder kennt jemand günstige Festplatten die ich einbauen könnte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat