Bedienfeld öffnet sich nicht

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rotti

Benutzer
Hallo!

Ich habe eine DS111 mit Firmware 3.1-1605 und DSM 3.1

Ich habe das Problem, dass ich das Bedienfeld und EZ-Internet im DSM nicht öffnen kann. Ich klicke darauf und ein kleines Icon erscheint oben links mit einem im Uhrzeiger flitzendem Punkt. Das wars....

Alle anderen Buttons lassen sich öffnen.

Kann mir jemanden sagen, woran das liegt?

Herzlichen Dank und Gruß

Hallo Matthieu!

Das war's! Vielen Dank!!! Nutze üblicherweise Firefox 8.0 und damit geht es nicht. Mit dem IE 9 kann ich das Bedienfeld öffnen..... Aber warum nur?

Hallo Matthieu!

Das war's! Vielen Dank!!! Nutze üblicherweise Firefox 8.0 und damit geht es nicht. Mit dem IE 9 kann ich das Bedienfeld öffnen..... Aber warum nur?
Möglicherweise ein Bug in der Firmware (wahrscheinlich in neueren Versionen gefixt, sonst gäbe es mehr Beschwerden) oder im FF.

MfG Matthieu

Mit FF 8.0 und DSM 3.2 1955 gibts da keine Probleme, zumindest bei mir nicht!

Es lag wohl an der veralteten firmware auf meine DS111. Nach dem update auf 3.2-1955 kann ich auch wieder mit FF das bedienfeld öffnen.

Noch mal vielen, leiben Dank für die schnelle Info!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat