Business Bare Metal Sicherung

Lextor

Benutzer
Mitglied seit
12. Aug 2020
Beiträge
431
Punkte für Reaktionen
19
Punkte
24
Hallo,

Mit ABB ist es ja möglich ein komplettes Syno NAS zu Sichern, inklusive der kompletten Konfiguration und Daten.
Aber, wenn ich eine Sicherung habe, die das ext4 Filesystem beinhaltet und das neue NAS soll nun auf btrfs laufen...ist das möglich?
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
Ich würde sagen nein. Die Bare-Metal Sicherung beinhaltet ja die ganze DS. Also auch das Dateisystem.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat