+-Serie Backup-Volume oft nicht verfügbar trotz permanenter Verbindung!?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leberkasbepi

Benutzer
Hallo!

Vor ca. 1 Monat musste ich aus irgend einem Grund mein Time Machine Backup reparieren. Klappte alles ohne Probleme nur jetzt kommt es öfters vor, dass Time Machine die NAS nicht findet und im Symbol ein Rufzeichen auftaucht. Time Machine hab ich so eingestellt, dass es nur bei automatisch läuft, wenn mein MBP am Netz hängt. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber wenn ich immer einen Wechsel mache von Netz auf Akku oder umgekehrt, dann findet Time Machine das Volume nicht mehr.
Dann muss ich kurz das WLAN aus schalten oder den LAN Stecker ziehen, danach manuell das Backup starten und dann läufts wieder.

Kann es sein, dass beim reparieren irgendwas nicht ganz rund gelaufen ist oder warum ist das so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat