Office 365 Backup Task "TASK" failed. Cannot resolve the IP address of the server. Please check DNS settings.

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roman_CrossIT

Benutzer
Registriert
25. Jan. 2021
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
53
Hallo

Seit einer Woche geht das Active Backup for O365 nicht mehr.
Nur die Meldung wie im Titel wird angezeigt.
Settings wurden seither nicht geändert, hatte jemand schonmal das gleiche Problem?

Gruss Roman
 
GELÖST

Der DHCP hat einen falschen Primary DNS angegeben und somit war die Auflösung zu O365 nicht möglich...
 
  • Like
Reaktionen: blurrrr
Manchmal sind es halt die einfachen Dinge im Leben ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat