Backup-Newbie-Frage

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matze_de

Benutzer
Moin zusammen!

Vermutlich schon etliche Male gekommen, aber ich frag trotzdem mal in die nette Runde ;)

Ich habe mir eine DS-110j zugelegt und diese auch schon "betankt", u. a. mit meinen Files. Wenn sich die Verzeichnisse auf meiner lokalen Platte verändern, soll dies sich in den Backup-Intervallen auch auf der NAS vollziehen. Dafür möchte ich den Data Replicator 3 nutzen. Das wird sicherlich auch alles funktionieren, aber kann ich es auch verhindern, dass zumindest beim ersten Mal *alle* Dateien nochmal zur NAS übertragen werden, obwohl sie schon da sind?

Ich teste das gerade mal mit einem kleineren Verzeichnis, dass bereits an der Zielposition 1:1 wie auf der lokalen Platte liegt und trotzdem vom Data Replicator nochmal kopiert wird...

Besten Dank im Voraus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat