Business Backup nach Extern (Strato HiDrive)

Umpf

Benutzer
Mitglied seit
23. Mrz 2012
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen als zusätzliche Sicherung einen Backupjob nach Extern auf das STRATO HiDrive angelegt.
Eigener Schlüssel (somit nichts, was von dem Tool oder Strato vorgekaut wird).

Das Job läuft seit Montag 01:00 Uhr Nachts, hatte gestern Abend etwa rund 37% (ist leider nur 30MBit Upload verfügbar).
Während dieser Zeit ist die DS220j furchtbar langsam. SMB-Zugriffe von Clients haben teilw. Verzögerungen von teilw. über 30 Sekunden, bis ein Ordner öffnet (und das bei diversen "Tiefen") oder Dateien geöffnet/geschrieben werden.

Auch das DSM Interface ist sehr träge, die CPU-Last auf der Syno zeigt aber gerademal maximal 10% an.

Ist das normal bei J-Modellen (ARM)?

Alles andere (PHotostation, SMB, DS-Audio usw.) lief vorher, ohne das aktive Backup unter v7 sehr schnell (wesentlich schneller wie noch unter 6.x).
 

Umpf

Benutzer
Mitglied seit
23. Mrz 2012
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Pardon, ich sah gerade, es gilt hier nur für ActiveBackup und es gibt ein Unterforum für HiDrive... wäre ein Mod bitte so lieb und verschiebt das Thema?

Vielen Dank.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat