Moments Backup Job startet aber es wird nichts hochgeladen

N3misis

Benutzer
Mitglied seit
05. Jan 2015
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

hab mir heute Moments auf der Disk Station und auf dem iPhone installiert.

Nachdem ich mich auf dem Client im Konto angemeldet habe, werde ich zwar gefragt ob der Job zum Backup starten soll aber mehr passiert dann auch nicht mehr .
Bei der Job Übersicht sieht man zwar die gesamten gefundenen Bilder und auf der Miniatur Vorschau des zu behandelten Bildes bewegt sich der Ladestreifen aber das Bild und der Counter der Gesamtanzahl bleibt unverändert. Im Drive Verzeichnis wird auch kein Bild hochgeladen.

Verbindung läuft lokal im LAN uns nicht über das Internet.

Hat noch jemand eine Idee ?

Getestet unter iOS 14.5.1 // DSM 6.2.4-25556

PS: Der Dienststatus zeigt jedoch nicht " Im LAN verfügbar " an. Der Status der Anzeige ist leer
 
Zuletzt bearbeitet:

Mahoessen

Benutzer
Mitglied seit
20. Jul 2016
Beiträge
978
Punkte für Reaktionen
180
Punkte
63
Hi, den Effekt habe ich, wenn auf dem iOS zu wenig Speicher frei ist, und z.B. ein Video zum Upload vorbereitet werden muss.
 

N3misis

Benutzer
Mitglied seit
05. Jan 2015
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Sorry für die späte Rückmeldung. Am Platz kann es nicht liegen. Es sind etliche GB noch frei ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat