Backup Exec und DS107+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

k.simir

Benutzer
Mitglied seit
19. Sep 2007
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ,

ich habe hier Backup Exec 12.5 auf einem W2003 installiert. Backup wird auf die DS107+ geschrieben. Dies funktioniert auch alles wunderbar :)

Leider geht die DS107+ aber nicht mehr in Ruhezustand seit ich diesen Backupjob eingerichtet habe .....

kennt jemand ne Lösung ?

g kasi
 

Beach

Benutzer
Mitglied seit
07. Sep 2009
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
14
Moin Moin,

ich denke mal das einer der Dienste von BackupExec (z.B. Wechselmediendienst) regelmäßig den Status des Sicherungsmedium abfragt. Testweise einmal die BackupExec-Dienste deaktivieren, um den verursachenden Dienst einzugrenzen.

Du konntest dann versuchen per Zeitplan den betreffenden Dienst vor der Sicherung zu starten mit: net start 'Dienstname' und ihn mit: net stop 'Dienstname' nach der Sicherung wieder beenden.

Ist nur ein Lösungsansatz von mir (nicht getestet!!!, Erfahrungen mit BackupExec liegen bei mir schon weit zurück:)), also gut beobachten, ob alles zuverlässig läuft?!

Gruß Kay
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat