Business Backup durchsuchen

TodsDeath

Benutzer
Mitglied seit
17. Sep 2011
Beiträge
165
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
18
Hallo zusammen,

vielleicht stelle ich mich gerade auch einfach nur wahnsinnig doof an.

Ich möchte in einem Backup nach Ordnern suchen. Leider habe ich keine Ahnung, in welchen Verzeichnissen sich die entsprechenden (Unter-)Ordner befinden können, muss also tatsächlich eine "volle" Suche starten. Jetzt habe ich mich auf dem NAS im Active Backup for Business Portal eingeloggt, das entsprechende Backup aufgerufen und rechts oben im Eck das Feld Suchen entdeckt.

Die Suche ist allerdings innerhalb von Sekundenbruchteilen ohne Ergebnisse zu Ende. Habe dann angefangen ein bisschen rumzuprobieren und für mich sieht es so aus, als ob nur das aktuelle Verzeichnis durchsucht wird, also die aktuelle Ansicht "gefiltert" wird (passt dann auch zum Icon im "Suchfeld").

Gibt es irgendeine Möglichkeit das Backup vollständig zu durchsuchen? Also analog zur Windows-Suche oder find /? Möglicherweise auch einen anderen Weg um auf die Daten zuzugreifen, ohne die Daten erst wiederherstellen zu müssen? Sowas ähnliches wie den Hyper Backup Explorer gibt es für Active Backup for Business ja scheinbar nicht.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat