Backup Daten von ext. USB Hdd zurückspielen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Martin Planert

Benutzer
Hallo ich habe ein lokales Backup meiner DS207 auf eine ext. HDD gemacht. Wie kann ich den nun die Daten wieder zurück spielen?

Am einfachsten mit der File Station

itari

Am einfachsten mit der File Station

itari

Ja leider habe ich keinerlei Punkte gefunden wo ich das machen könnte.
Ich habe ja auch gedacht das es da die möglichkeit gibt das Backup zurück zuspielen. Das ist aber nicht so.

So wie ich das sehe, kopiert das Integrierte Backup Programm lediglich nur auf die externe HDD, ohne kompremierung.

Oder hab ich das was falsch eingerichtet? Habe das nach Anleitung gemacht die bei Synology downloadbar ist.

Backup = Kopie der Dateien. Restore = Zurückkopieren der Dateien. Das Zurückkopieren kann man doch super mit der File Station erledigen. Zudem man auch gezielt aussuchen kann, welche Verzeichnisse man zurückkopieren möchte.

Wenn du allerdings alles auf eine Schlag sichern und zurückkopieren möchtest, dann musst du alternative Sicherungs-Software einsetzen oder 10 Minuten deines Lebens investieren und ein wenig Linux lernen (und dir das Programm dd anschauen - ich glaube, ich habe dazu mal dazu Posts hier im Forum geschrieben).

itari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat