Backup auf zwei externe Harddisk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Braechi

Benutzer
Mitglied seit
18. Aug 2009
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Forum
Ich habe bei einem Kunden die DS209+II im Einsatz.
Ich möchte wöchentlich ein komplettes Backup auf zwei alternierende externe USB Harddisks machen (Wochenbackup auf zwei USB Harddisks).
Wenn ich jedoch den zweiten Backuop Job erstellen möchte, kann ich die Datenquelle (z.B. Gemeinsamer Ordner / Daten_NAS) kein zweites mal auswählen.
Hat jemand eine Lösung für das Problem?

Besten Dank im Voraus!

Braechi
 

Braechi

Benutzer
Mitglied seit
18. Aug 2009
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo HarryPotter
Habe noch eine andere gefunden!
Das "Problem" taucht nur auf, wenn einmal beide Platten gleichzeitig angesteckt wurden... wenn jede Platte einzeln eingesteckt wird, wird sie jeweils als "usbshare1" erkannt...
Aber Danke für den Hinweis... wenn mann nach "alternierend" im Wiki sucht, findet man auch die Lösung... :D

Greeez Braechi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat