Backup auf meine WD My Book Essential 4 TB machen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

msr206

Benutzer
Hallo zusammen. Ich habe die DS 213+ zu hause und möchte ein Backup auf meine WD My Book Essential machen. Jede Woche soll das Backup automatisch durchgeführt werden. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ich mir genau schreiben könnt, wie ich als Anfänger vorgehen muss.
Besten Dank
Gruss Marcel

Jetzt mal ernsthaft: hast Du schon mal einen Blick in das Handbuch geworfen, Seite 85 ff? Dort ist wirklich einfach verständlich beschrieben, wie das geht...

Sorry, aber das habe ich nicht. Bei mir wurde alles von einem Hifi Händler mit der Musikanlage installiert.

Wie jetzt, und der hat die Verpackung mit allem Zubehör wieder mitgenommen? Aber egal, dann klick jetzt einfach mal oben auf den Link ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat