Surveillance Station AXIS m1031-w Cam und Bewegungserkennung

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anfaengerulli2

Benutzer
Hallo, ich habe, leider nuer selber, rausgefunden, das unter der DLINK DCS942-L nur eine vernünftige Bewegungserkennung mit dem Format mjpeg funktioniert. Und auch nur dann habe ich eine Livevorschau auf dem Iphone und Ipad. Ich hatte jedoch eigentlich gehofft, dass ich dort auch eine Livevorschau über MP4 und somit auch mit Ton habe.

- Wie ist das bei der AXIS m1031-w? Funktioniert da eine Bewegungserkennung unter MPeg4 oder h.264?
- bekomme ich da auch eine Livevorschauf unter MPEG4 oder h.264 auf meinem Ipad?

Die Google-Suchfunktion habe ich natürlich probiert, aber nichts vernünftiges gefunden.

Es wäre nett, wenn mir einer von Euch schnell helfen könnte, da ich die Dlink sonst gegen die axis austauschen möchte.
Gruß Ulrich Peinemann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat