Hallo, ich habe, leider nuer selber, rausgefunden, das unter der DLINK DCS942-L nur eine vernünftige Bewegungserkennung mit dem Format mjpeg funktioniert. Und auch nur dann habe ich eine Livevorschau auf dem Iphone und Ipad. Ich hatte jedoch eigentlich gehofft, dass ich dort auch eine Livevorschau über MP4 und somit auch mit Ton habe.
- Wie ist das bei der AXIS m1031-w? Funktioniert da eine Bewegungserkennung unter MPeg4 oder h.264?
- bekomme ich da auch eine Livevorschauf unter MPEG4 oder h.264 auf meinem Ipad?
Die Google-Suchfunktion habe ich natürlich probiert, aber nichts vernünftiges gefunden.
Es wäre nett, wenn mir einer von Euch schnell helfen könnte, da ich die Dlink sonst gegen die axis austauschen möchte.
Gruß Ulrich Peinemann
- Wie ist das bei der AXIS m1031-w? Funktioniert da eine Bewegungserkennung unter MPeg4 oder h.264?
- bekomme ich da auch eine Livevorschauf unter MPEG4 oder h.264 auf meinem Ipad?
Die Google-Suchfunktion habe ich natürlich probiert, aber nichts vernünftiges gefunden.
Es wäre nett, wenn mir einer von Euch schnell helfen könnte, da ich die Dlink sonst gegen die axis austauschen möchte.
Gruß Ulrich Peinemann