Autostart php Skript

youall

Benutzer
Mitglied seit
28. Jul 2021
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich möchte auf meiner DS414j ein phpSkript starten, wenn die DS hochfährt. Dazu habe ich folgende unter etc/init/ abgelegt und die Rechte auf 755 geändert:

Code:
# Info
description "Synology Data Logger for Fronius Inverters"
author      "Nico"

# Events (Choose when to stop/start the service)
start on started httpd-user
stop on shutdown
stop on runlevel [06]

# run the scripts as the 'johndoe' user. Please change to your Synology user. Running as root (the default) is a bad idea.
setuid Fronius

# Start the php logger script. Please adapt the path to where you placed the froniusSynology.php
exec php /volume1/Gemeinsam/PV-Anlage/Logging/froniusSynology.php

Starte ich das ganze mit start froniusSynology läuft auch alles und das php-Skript wird richtig ausgeführt. Starte ich allerdings die DS neu, passiert einfach nichts. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat