Nummer Serie Automatisches Einschalten DS106 - fuer 20 Cent

Aller Geräte der Nummer-Serie (ohne j, + und xs Zusatz). Geräte für Privatanwender bis hin zu Firmenarbeitsgruppen

ec66

Benutzer
Mitglied seit
09. Mrz 2010
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ja, das mit dem Verbinden über den Server von Sonoff kann ich nachvollziehen. Ich möchte aber gar nicht weiter "steuern", sondern nur den eingestellten Zeitplan weiter nutzen. Die App ist schon wieder deinstalliert...
Ist nur die Frage: Woher bekommt das Ding die aktuelle Zeit (Thema Sommer-/Winterzeitumstellung)? Auch aus China, oder von einem NTP-Server?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat