Automatisches abonnieren von Themen unterbinden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rosenkrieger

Benutzer
Mitglied seit
16. Jan 2012
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Leider ergab die Suche (für mich) keinen Treffer.

Jedes mal wenn ich etwas in einem Thread schreibe habe ich diesen sofort abonniert. Das möchte ich gerne unterbinden. Im Benutzerkontrollzentrum bin ich bislang nicht wirklich fündig geworden, kann mir jmd evtl die richtige Stelle zeigen wo ich das einstellen kann?

P.S. Mir ist bewusst das ich den Haken (wie z.B. bei diesem Beitrag) wegnehmen kann, aber ich hätte gerne auf Default das es NICHT gesetzt ist.

EDIT: Okay, habe es gefunden - ich war Blind ;-)

Im Benutzerkontrollzentrum unter E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen gibt es die Standareinstellungen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat