Automatischer Filetransfer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

robert1974

Benutzer
Mitglied seit
04. Dez 2013
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo, habe eine DS414 und würde gerne ohne den Rechner die ganze Nacht laufen zu lassen große Daten vom USB auf die DS und umgekehrt kopieren.
Wie stelle ich das an ?
Wenn ich über Handy kopierte dauert es sehr lange über Diskmanager gehts schnell aber der schmeißt mich nach einiger Zeit raus. Bin echt Ratlos.
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
USB anschließen, in der File Station für die betreffenden Ordner vom USB auf den gewünschten Zielordner den Kopiervorgang starten - und schlafen gehen.
 

robert1974

Benutzer
Mitglied seit
04. Dez 2013
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hab ich auch probiert, die bringt nur die Meldung Dateigröße überschreitet 2 GB .
 

robert1974

Benutzer
Mitglied seit
04. Dez 2013
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,
danke hab immer versucht das Explorer-Fenster zu schließen ( was nicht möglich war weil aktiver Datentransfer ) wenn ich aber explorer komplett schließe läuft der Kopiervorgang weiter.
Danke !
 

robert1974

Benutzer
Mitglied seit
04. Dez 2013
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Jetzt bin ich nochmal da.
habe beim kopieren festgestellt, daß eineige Dateien in der Warteschlange nicht abgearbeitet werden.
habe 5 Bilder vom gleichen Scanner Dateigröße zwischen 150-200 kb eine hat er nicht hochgeladen und die Warteschlange blockiert.
nach dem entfernen der Datei macht er mit den anderen weiter.
Woran liegt das ?
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Die Infos sind mir zu knapp - es wird überhaupt nicht deutlich, was Du wie von wo wohin kopierst!
 

borg2k

Benutzer
Mitglied seit
08. Mai 2012
Beiträge
1.789
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
vorallem wird nicht deutlich wie und wo die externe Festplatte angeschlossen ist. Auch redest du einmal vom Explorer, was ja bedeuten würde das du was vom PC auf die DS kopierst. Alles sehr verwirrend geschildert.
 

robert1974

Benutzer
Mitglied seit
04. Dez 2013
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo, ich meinte Browser Fenster, aber das ist erledigt.

Jetzt hab ich aus dem Internet einen upload auf die DS angestoßen, von einem anderen Rechner.und eine Datei blockt er
Egal wie oft ich es versuche.
Datei ist jpg wie die anderen auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat