Surveillance Station Automatische Bilderzeugung (jpg) alle 6 Stunden 1 Aufnahme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mombert

Benutzer
Mitglied seit
16. Mai 2012
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Kann ich die Software so einstellen, dass alle z.B 6 Stunden ein Bild ableget wird?

Ich möchte damit u.a. ein Zeitraffer erstellen.

Was ich bis jetzt gefunden habe, wenn ich es richtig gelesen und interpretiert habe, dass man nur Filmsequenzen ablegen kann,
leider ist hier die minimale Länge 5 Minuten, das ist mir zu lange.

Danke für eure Hilfe.

VG
Thomy
 

Darkdevil

Benutzer
Mitglied seit
08. Feb 2013
Beiträge
507
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Hi Thomy,

Also in der Surveilance Station darfst du nach dieser Funktion nicht nachsehen, denn das ist die falsche Stelle :) Die Surveillance Station ist wirklich nur für Videoüberwachung gedacht.

ABER

ich habe jetzt bei meinem Kameramodell (Trendnet TVIP-672WI) nachgesehen und bin über die direkte IP auf die Kameraeinstellungen gegangen. Dort gibt es eine Snapshotfunktion wo ich auch den Intervall einstellen kann und wo die Kamera die Bilder dann abspeichern soll z. B. auf der SD-Card oder auf der Synology. Bei den Trendnet Kameras ist diese Funktion zu finden unter:

Action/Recording/
Trigger by Schedule
Recording Type: Snapshot
Intervall x Seconds

Du müsstest halt mal nachsehen, ob deine Kamerasoftware auch so eine Funktion hat.
 

mombert

Benutzer
Mitglied seit
16. Mai 2012
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo Darkdevil,

vielen Dank für deine Info, werde ich nachschauen und dann darüber lösen. Muss halt dann die Bilder in einer Freigabe oder via FTP ablegen...denke letzeres wäre am einfachsten.

Dir einen schönen Feiertag.

VG
Thomy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat