Automatisch einloggen - suchen - speichern (wonach suche ich)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mamema

Benutzer
Mitglied seit
23. Okt 2009
Beiträge
667
Punkte für Reaktionen
132
Punkte
63
.... sonst bin ich mit Dr. Google immer in der Lage mir selbst zu helfen, nun habe ich aber einen Request da fehlen mir (die englischen) Suchwörter um den Einstieg zu finden.

Was ich möchte, möglichst dann via Docker auf der Syno umgesetzt, ein Selbstbau eines Images ist kein Problem:

- Auf einer Website, falls verlangt mit Credentials automatisch einloggen
- Einen Suchstring in ein Suchfeld eingeben (automatisch)
- Das Ergebnis in eine Datei schreiben (automatisch) (Format erstmal zweitrangig)

Nun fehlt mir der erste Ansatz WONACH ich in Google suchen soll um den ersten Ideenansatz zu bekommen.

Tips?
 

TeXniXo

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
4.948
Punkte für Reaktionen
99
Punkte
134
Evtl. wäre ein Szenario kurz anhand eines Beispiels sicher besser zu verstehen.
 

mamema

Benutzer
Mitglied seit
23. Okt 2009
Beiträge
667
Punkte für Reaktionen
132
Punkte
63
...das habe ich ja oben angeführt. Aber gerne hier ein Beispiel

- login in synology-forum.de mit Forum Credentials
- In Suchfeld "DS718+" eingeben
- Ergebnis liste speichern
 

LabSen

Benutzer
Mitglied seit
02. Feb 2011
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Schau dir mal huginn an: https://github.com/huginn/huginn

das ist ein Suchagent. Ich habe es bisher aber selber nicht verwendet. Man kann damit eigene Such-Agent erstellen. Ob das mit Login funktioniert weiss ich jedoch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat