authentication failure logged in auth.log aber der sync funktioniert

LittleOtter

Benutzer
Mitglied seit
24. Mai 2011
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
3
Ich synchronisiere meinen Synology Calendar mit davx auf ein Android phone. Der Kalender wir auch syncronsiert aber im auth.log auf dem Server finde ich für jeden sync eine Zeile:
*servername* synocalendar[*calId*]: pam_unix(calendar:auth): authentication failure; logname= uid=*UID* euid=0 tty= ruser= rhost=*ClienIp* user=*username*
Alle Parameter sind ok und der sync geht ja auch aber ich bekomme immer diesen Fehler.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat