Surveillance Station Außenbereich Kamera WLAN-IP / Schwenk / Neigekopf & Zoomfunktion

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JorWlnd

Benutzer
Registriert
11. Apr. 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

habe seit kurzem eine DS411slim im Einsatz und suche hierfür für den Aussenbereich eine WLAN-IP Cam.

Folgende Eigenschaften sollte Sie haben:

- WLAN
- Schwenk- / Neigekopf und Zoomfunktion
- Tag- und Nachtaufnahmen

Habe mir für den Innenbereich von TRENDnet die TV-IP627WI bestellt und suche nun auch für den Aussenbereich.

Wer kann mir Infos oder Tipps dazu geben.

Vielen Dank.

Gruß
Jörg
 
Schau dir die mal an: Gibts auch von diversen anderen Anbietern wie Pearl etc. Günstiger aber wohl nicht so gut im Zubehör und Kundendienst. Läuft bei mir problemlos. Leider kein HD (H.264).
https://www.instar.de/de/in-4010-serie_39/
 
Hallo Donald,

also hört sich schon mal gut an!

Würde mich freuen, wenn ich noch mehr Meinungen dazu bekommen würde.

Vielen Dank.

Gruß
Jörg
 
Hallo Donald,

Läuft bei mir problemlos.

Die Instar 4010 läuft bei Dir in Verbindung mit der SurveilanceStation incl. dem PTZ???

Bei mir lief die noch nie mit PTZ weil Instar es bis heute nicht geschafft hat den Parameter "onestep" umzusetzen. Den Service von denen finde ich übrigens unter aller Sau. Aber gut sind nur persönliche Erfahrungen, muß ja nicht für alle gelten.

Falls Du diese Kamera mit PTZ funktionsfähig am laufen hast, dann würden mich mal deine Software-Versionen der 4010 interessieren. Ansonsten hab ich hier noch eine neue 4010 die jetzt bei mir ca. 1,5 Jahre rumliegt die ich gern gegen Gebot abgeben würde. War niemals im Einsatz.

Gruß Frank
 
Nein, die Instar 4010 läuft nicht in Verbindung mit der Surveillance Station. Die Versuche dahingehend habe ich deshalb abgebrochen, weil es Synology bisher nicht geschafft hat, mit der Java Version 7 klar zu kommen, wie sie auf aktuellen Macs genutzt wird. Deshalb kann ich nichts zum PTZ sagen. Erkannt wird die Cam auf alle Fälle.
Ich nutze diese und eine andere Kamera aber mit der App "Cam Viewer Pro" auf einem eigens dafür vorhandenen iPad 1 im Dauerbetrieb. Ohne PTZ.
Gruss
 
Hallo,

vielen Dank für die Info. Ich stelle nur leider fest, das es für mich gerade sehr schwierig ist.

Gruß
Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat