Hyper Backup Aus Vollbackup nur Photos zurücksichern

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Thabeus

Benutzer
Hallo,
ich habe vor der Neuanschaffung und Inbetriebnahme einer neues Einheit, ein Vollbackup mit Hyperbackup getätigt. Da ich das neue System aber völlig neu strukturiert habe, will ich nur einzelne Teile wiederherstellen.
Im ersten Schritt tatsächlich nur Photos, die über die App auf den Handys der Mitarbeiter auf die NAS geladen wurden.
Also würde ich gerne fragen wollen, wie ich die App Photos inkl. aller Fotos wiederherstellen kann.
Wenn ich Wiederherstellung wähle, dann kann ich mich an der SIcherungs NAS anmelden und auch Wiederhewrstellung bestehendes Repository wählen, aber dann nur noch den Ordner HyperBackup und das Verzeichniss kann ich icht wählen, da auf der SIcherungs NAS noch kein Backup gemacht wurde, denke ich.

Daher die Frage: Wie bekomme ich alle Fotos wieder auf das neue System?

LG
Thabs

Wie meinst du? Screenshots wären gut.
Welchen Sicherungstyp hast du? Vollständiges System, Versioniert oder Einzelversion

Wenn du in Hyper Backup oben neben dem blauen Plus auf das Restore Symbol klickst, kannst du Daten wiederherstellen. Damit du die lokal in einen Ordner auf der DS schieben kannst, muss dieser Ordner erst in der Systemsteuerung unter "freigegebene Ordner" angelegt sein.
1767018865958.png

Ok, vielen Dank. Ich hatte gehofft, aus einer einzelnen Vollsicherung des alten NAS nur Photos (also Paket und Fotos) wiederherstellen zu können, so das es wieder so ist wie vorher.
Die NAS wurde nur einmal gesichert als Vollbackup damit alles einmal da ist. Zurück müssen aber nur die Fotos. OK dann wähle ich den anderen weg :) Danke

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat