August und seine Mutter suchen Vater

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nicht, aber ich bezweifle ob dies eine gute Möglichkeit ist, einen Vater zu suchen.. Ich mein, mann/frau sollte doch wissen, mit wem man was wann gehabt hat ...

Weiters bleibt natürlich auch das Thema offen, wieviele sich wohl melden werden, die gar nicht der Vater sind ... (ja ich glaube solche gibt es auch)

Naja, hoffentlich findet Sie den Vater ...

Diese Meldung war nur fake. Die Frau ist Schauspielerin und wurde von einer Tourismus-Agentur beauftragt. Naja, komisches Vorgehen, um Werbung für ein Land zu machen....

Diese Meldung war nur fake. Die Frau ist Schauspielerin und wurde von einer Tourismus-Agentur beauftragt. Naja, komisches Vorgehen, um Werbung für ein Land zu machen....

Die Dänen waren schon immer etwas lockerer...

Eigentlich dürfte ich jetzt ja nichts schreiben, da ich selbst ein Kind in einigen Wochen erwarte.. aber ich denke mir, Single Männer springen schon auf solche Frauen an, und glauben, dort kann man "freier" leben und anschließend Verpflichtungen entgehen..

Dennoch wie geschrieben, ein eigenartiges Vorgehen... Genauso wie bei einer Matura Woche, früher (ok viel früher :) ) war Kultur noch etwas wichtiger, bzw. dass man sich etwas anschauen konnte, heutzutage? Alkohol, Feiern, Sex ... Es scheint zu ziehen, denn die Clubs sind immer randvoll...

Vom Prinzip her das selbe.

Die Dänen wollten halt ein bisschen für sich selbst Werbung machen, bloß sind da selbst die meisten Dänen nicht so glücklich damit.
Richtig geil sind die Video-Antworten auf YouTube zu dem Video....:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat