Surveillance Station Aufnahmen komplett runterladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Msc001

Benutzer
Mitglied seit
12. Mrz 2011
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen

In der SS 5 sieht man ja unter (Zeitbalken) die grünen Striche um 16uhr 18 uhr usw. (halt die aufnahmen an einem Tag) Links unten kann ich mir die Aufnahme runterladen, gibt es eine möglichkeit mir den ganzen Tag in einem AVI runterzuladen?

Bis jetzt ladet er mir nur 20 sekunden runter und dann muss ich auf den nächste aufnahmesequenz gehen


mercy, Gruss
 

atmik

Benutzer
Mitglied seit
24. Jul 2008
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
24
Hallo
du musst die Aufnahmeeinheiten (Aufnahmelänge) ändern. Ich habe immer 10min Blöcke. Eine Überschneidung verschiedener Aufnahmen in einen "Film" zu generieren geht soweit ich weiss nicht.
 

Msc001

Benutzer
Mitglied seit
12. Mrz 2011
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sobald ich aber die Aufnahmelänge ändere, kann es ja sein das 10 Minuten nichts mehr passiert, keine Bewegung?
Möchte gerne nur Aufzeichnen, wenn sich etwas Bewegt


gruss
 

Msc001

Benutzer
Mitglied seit
12. Mrz 2011
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Vieleicht sollte ich den Grund ein bisschen erörtern, ich Greife Extern auf die SS zu und der Stream über das Webinterface ist sehr langsam. Bei Download habe ich ja meine ganzen vieles Lokal und kann es ohne Ruckeln betrachten
 

atmik

Benutzer
Mitglied seit
24. Jul 2008
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
24
...meines wissens geht das nicht. Du bräuchtest ein Filmschneidprogramm um die Blöcke zusammenzuhängen.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat