Aufgaben/Tasks von Synology Calendar mit caldav synchronisieren

hcp65

Benutzer
Mitglied seit
28. Mrz 2016
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Kann mittlerweile die Aufgaben in Synology Calendar mit 2Do auf IOS synchronisieren. Leider funktioniert die Synchronisation der Aufgaben mit Caldav Synchronizer (Outlook) nicht. Hat das jmd hinbekommen? Es geht mir hier nur um die Aufgaben/Tasks. Der Kalender selbst funktioniert ...

Danke, H-C
 

Huhie

Benutzer
Mitglied seit
29. Nov 2007
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
18
Also bei mir läuft der Sync von AUFGABEN via "CalDav Synchronizer" zwischen dem Synology Calender und Outlook problemlos.

Kannst Du mal ein Screenshot von Deiner CalDav Synchronizer Konfiguration posten.

Bitte die persönlichen Daten unleserlich machen...
 

hcp65

Benutzer
Mitglied seit
28. Mrz 2016
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hier meine Screenshots (erweiterte Einstellungen). Vielen Dank für die Unterstützung!

1617808707343.png


1617808725550.png
1617808740565.png

1617808756717.png
 

Huhie

Benutzer
Mitglied seit
29. Nov 2007
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
18
Also ich habe das mal vergleichen mit meinen Einstellungen....

Bei mir steht im DAV URL: https://abc.abc.de/caldav.php/username/home_todo/

also
- ohne Portnummer
- caldav.php
- username natürlich Dein username
- home_todo

Versuch doch das mal... :)
 

hcp65

Benutzer
Mitglied seit
28. Mrz 2016
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Das "home_todo" anststatt "home" ist der Trick. Der Rest ist eigentlich egal :)

Vielen Dank!

Gruss, H-C
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat