Audiostation dydsnd über internet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cmssys

Benutzer
Mitglied seit
21. Okt 2013
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Hi,

Bitte, bitte nicht Schlagen.

Wie kann ich über dyndns auf Audiostation über Internet Seite Zugreifen?
Ich habe die Suchfunktion benutzt.Leider kein Erfolg.

http://www.synology-forum.de/showth...-das-Internet&highlight=audiostation+internet
http://www.synology-forum.de/showth...Cber-Internet&highlight=audiostation+internet

Über Lan geht das per Diskstation.wie ist der Externe Link https://dyndns:5001/dsaudio/
Intern ist es https://ipadresse:5001/webman/index.cgi?launchApp=SYNO.SDS.AudioStation.Application&SynoToken=xy....

oder am besten ein andere Frage.Bevor ich nach 2 Tagen bei der Video erstelle ;)
Es gibt ja Photo - Music - Video - Web

Alles intern über LAN und Wifi+3G über APP s gehen die (video habe ich noch nicht ausprobiert)
Bsp.. Photo
https://dyndns.xy./~user/photo/ oder https://dyndns.xy./photo/ funktioniert.

Wie ist das bei der Andere Module die Externe Links.

Port s sind auf oder Weitergeleitet.Es sind Anfänger Fragen.
Es tut mir Leid.Aber irgend höre ich auf mit solche Fragen. Web Site geht auch mit home Ordner.

Danke
MfG
 

stefan_lx

Benutzer
Mitglied seit
09. Okt 2009
Beiträge
2.766
Punkte für Reaktionen
73
Punkte
88
Port 5001 ist der Admin-Port, den sollte man besser nicht freigeben...

Systemsteuerung -> Applikationsportal -> Audiostation -> Port 8801 (verschlüsselt) aktivieren.
Portweiterleitung extern 8801 auf intern 8801 der syno einrichten.
Systemsteuerung -> Anwendungsberechtigung -> entsprechenden Benutzer für die Audiostation freischalten.

Stefan
 

laserdesign

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2011
Beiträge
2.532
Punkte für Reaktionen
38
Punkte
94
sag mal, kannst du mal mit verständlichen Worten, schreiben was du überhaupt erreichen willst und was du schon alles versucht hast.

Schon bei der Überschrift komme ich ins grübeln.

Lese dir das mal durch was du schreibst, bevor du es postest
 

cmssys

Benutzer
Mitglied seit
21. Okt 2013
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Port 5001 ist der Admin-Port, den sollte man besser nicht freigeben...

Systemsteuerung -> Applikationsportal -> Audiostation -> Port 8801 (verschlüsselt) aktivieren.
Portweiterleitung extern 8801 auf intern 8801 der syno einrichten.
Systemsteuerung -> Anwendungsberechtigung -> entsprechenden Benutzer für die Audiostation freischalten.
Stefan

Hallo Stefan,

Danke das war´s und vor allem auch Danke für den Tipp mit Port 5001

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat