Audio Station spielt max. die ersten beiden Lieder und wiederholt dann...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rama0303

Benutzer
Mitglied seit
24. Dez 2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo an die Community!
Wo fange ich an? Erst mal frohe Weihnachten!

Umfeld: DS213j, Win7 Rechner, Android Phone, iPad, Loewe IC46

Bin Anfänger und habe in den letzten Tagen einige meiner CDs auf die DS213j gerippt und möchte sie über TV hören (dazu habe ich noch den Medienserver und Photo Station installiert).

Alles läuft eigentlich - aber nur eigentlich. Ich wähle mir jetzt auf dem Android phone oder iPad die Disk, wähle den TV für die Ausgabe, tippe aufs erste Lied - es kommt die Meldung das xx Lieder in die Playlist aufgenommen wurden und die Musik wird auf den TV gestreamt. Das erste Lied ok, dann wechsel aufs zweite Lied ok, ab jetzt wird das zweite Lied wiederholt und aus irgendwelchen Gründen gehts nicht weiter... Ich bin komplett verzweifelt. Gibts irgendwo noch eine Einstellung, Berechtigung, ...?

Was ich schon rausgefunden habe: Wenn ich nicht den TV als Ausgang wähle, sondern auf iPad/Android bleibe, werden die Stücke durchgespielt und es erfolgt keine Wiederholung ab dem zweiten Titel.

Als Hinweis: Ich habe die CDs mit Audiograbber gerippt und MP3TAG für das Cover.

Bin für jeden Hinweis dankbar!

Gruß
 

rama0303

Benutzer
Mitglied seit
24. Dez 2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe jetzt gerade herausgefunden...
Wenn ich direkt über den TV in den Folder gehe und starte, werden die Stücke ohne Problem gespielt. Bin jetzt gerade bei Lied 4 angekommen... zumindest mal ein Workaround. Wenns jetzt auch "remote" per iPad oder Android gehe würde...

Danke und Gruß
 

rama0303

Benutzer
Mitglied seit
24. Dez 2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hat denn niemand eine Idee?