Audio Station Skill erkennt nur ein Lied

Ben1903

Benutzer
Mitglied seit
15. Nov 2020
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Hallo,
ich habe mein NAS und die Alexa miteinander verbunden um die auf dem NAS gespeicherte Musik auch in der Wohnung auf den Alexa geräten zu hören. In der Audio Station werden mir auch alle Lieder angezeigt. Allerdings spielt die Alexa immer nur ein und dasselbe Lied. Woran kann das liegen?
 

dennis27

Benutzer
Mitglied seit
29. Jun 2012
Beiträge
177
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Weil der Skill bei Alexa mehr nicht kann. Es ist kein App wie Apple Musik oder Amazon
 

Johanna S.

Benutzer
Mitglied seit
25. Dez 2023
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hi Ben,
hast du den Loop deaktiviert mit "deaktiviere loop"/ "stoppe loop"?
Was passiert wenn du die einzelnen Alben aufrufst?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat