Audio Station neue Datei nicht zu finden

Hubraumking

Benutzer
Mitglied seit
11. Feb 2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hab Audiostation installiert und vorgestern ca. 7.200 mp3-Dateien in das Verzeichnis Musik übertragen.
Alles war soweit ok und in der App Audio Station kann ich die Lieder finden usw.

Nun habe ich heute ein neues Lied (auch mp3 Datei wieder in das Verzeichnis Musik gespichert. Im FileManager ist es auch wirklich im Verzeichnis Musik.

Aber in der App Audio Station finde ich den Song nicht ?
 

Hubraumking

Benutzer
Mitglied seit
11. Feb 2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
ja danke, das ging jetzt damit, aber macht das die AudioStation nicht alleine?
Da müsste man ja nach jedem neuen Lied(ern) das manuell anstoßen?
 

Hubraumking

Benutzer
Mitglied seit
11. Feb 2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hab noch ne Frage:
Man muss bei der Suche Genau! Groß und Kleinschreibung eingeben?
Also Wenn ein Titel mit Über... anfängt finde ich den nicht wenn ich bei suche über eingebe.

kann man das irgendwo einstellen, dass es egal ist die Groß/Kleinschreibung bei Sucheingabe?
 

Thorfinn

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
24. Mai 2019
Beiträge
1.598
Punkte für Reaktionen
358
Punkte
103
Die Indizierung musst du normal nicht neu anstossen. Es kann aber sein, dass DSM meint, sie erst später, wenn nicht mehr so viel los ist, durchführen zu wollen.

Die Suche ist nicht versalsensitiv.
Die Suche nach "Bau" findet somit sowohl den Artisten "Einstürzende Neubauten" als auch das Lied "Oh Tannenbaum"

Umlaute und Sonderzeichen bilden dabei eine Ausnahme. Die Taiwanesen die DSM programmiert haben verstehen sich nicht auf alle Schnörkel und Pünktchen welche die Europäer so über, unter und neben ihre lateinischen Buchstaben hängen.
Die Suche nach "Ürzende" findet somit NICHT den Artisten "Einstürzende Neubauten" .
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat