Audio Station kann keine Alex Activieren finden

Hell2020

Benutzer
Mitglied seit
30. Dez 2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Synoloqy DS213
Audio Station Alex Activierung Hacken nicht auffindbar.
Habe die neue Version.6.5.5 3374 von der Audio Station runtergeladen es ist leider nichts zu finden laut Anleitung soll er aber vorhanden sein.

Danke schon mal !!!
 

Anhänge

  • Screenshot (1).png
    Screenshot (1).png
    469 KB · Aufrufe: 8
  • Screenshot (2).png
    Screenshot (2).png
    450,4 KB · Aufrufe: 8

Jagnix

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Okt 2018
Beiträge
1.143
Punkte für Reaktionen
282
Punkte
109
Anscheinend die Infos unter Known Issue nicht gelesen.
 

Hell2020

Benutzer
Mitglied seit
30. Dez 2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
mein Englisch ist leider nicht so gut.Kannst du mir einen Tipp geben?
 

the other

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
17. Okt 2015
Beiträge
2.100
Punkte für Reaktionen
541
Punkte
154
Moinsen,
also meine Hacken find ich, wenn ich am Hintern vorbei an mir runterschaue...(und selbiger Hintern nicht zu voluminös ist).

Vielleicht taucht der gesuchte Haken auf, wenn du (wie dort in English, my dear, steht) dich unter der angegebenen Adresse alexa.amazon.com dort anmeldest und das Gerät erneut an den Account bindest. Nach nem Update, so ist dort weiter zu lesen, sei dieser Schritt notwendig.
;)
 

the other

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
17. Okt 2015
Beiträge
2.100
Punkte für Reaktionen
541
Punkte
154
Moinsen,
gerne. Frag wieder, wenn du andere Körperteile suchst...
:)
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat