Audio Station anderen Zielordner

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

beneran

Benutzer
Registriert
26. Apr. 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo liebe Gemeinde,
kann ich Audio Station sagen das es nicht auf den Ordner /music zugreifen soll sondern auf /Musik??? Wenn man AS stoppt und /music löscht und dann AS wieder startet erstellt es automatisch den Ordner erneut :(.
Kann man das iwie unterbinden??

Danke
 
Hm keiner eine Idee?? aber ich glaub die kann man einfach net löschen oder?? :(
 
Im Punkt "Media Indexing Service" Im Control Panel kannst du unter "Indexed Folder" weitere Ordner hinzufügen. Den default "music" Ordner kannst du allerdings leider nicht entfernen (aber zumindest verstecken, der Übersicht halber).
 
Danke schön, das ist doch schon mal eine Hilfe ;)
 
hm...ich nutze itunes...dort liegt dann der Ordner mit den MP3 Dateien unter iTunes Media.

Der gesamt Pfad auf der NAS lautet dann /music/iTunes Media/Music.

Kann ich in der APP irgendwo einstellen, das das dann auch der Zielordner sein soll, der beim Start der App angezeigt werden soll? Sonst muß ich mich halt erst durch die Ordner klicken, bis ich den ersten Ordner mir den Alben sehe..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat