Assistant Assistent findet die DS214 Play nicht mehr

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Racle

Benutzer
Registriert
18. Nov. 2013
Beiträge
62
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Guten Abend zusammen,

wie in der Überschrift geschrieben kann ich die Station nicht mehr erreichen. Streaming funktioniert, Cloudstation funktioniert, aber eben erreichen kann ich sie nicht mehr. Das Problem besteht definitiv erst seit heute (heute morgen war noch alles Tacko). Aufgefallen war mir das da auch das freigegebene Laufwerk im Explorer nicht mehr verbunden war. Habt Ihre eine Ahnung was das sein kann? Rechner und Station habe ich neu gestartet. Anmeldung wie immer. Virenscanner auch mal ausgeschaltet. Der Assistent findet sie nicht mehr.

Wenn Ihr weitere Infos benötigt bitte kurze Antwort.

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe.

Beste Grüße
 
Hmm, hab an anderer Stelle hier im Forum gelesen, das es auch ein Routerproblem sein kann. Ergo auch mal den Router neu gestartet und siehe da, alles wieder gut.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat