Hallo zusammen,
ich habe hier seid dem letzten Update massiv Probleme mit den Apps für meine Synology.
Vor kurzem kam ja die neue Version für die Synology raus, ziemlich zeitglich auch Updates fast alles Apps für den Zugriff auf die Synology.
Seit dem habe ich bei allen Apps auf Iphone sowie auch Ipad folgendes Problen:
Klickt man ein App an, kommt der Startbildschirm (nicht das Loginfenster), es dauert dann teilweise 20 sec bis etwas passiert. Entweder schließt sich die App oder es kommt dann das Loginfenster. Wenn man dann auf anmelden drückt, passiert wieder 20 - 30 sec gar nichts. Mit etwas Glück ist man dann drin... oder wie bei der DS Photo App kommt dann mehrmals eine Fehlermeldung " Verbindungsproblem zur Station, bitte überprüfen sie die Verbindung"
Der Fehler tritt immer auf, und auf mehreren Geräten, egal ob ich im WLAN oder Mobilfunknetz bin.
Ich hoffe ich bin da nicht mit meinem Problem allein und hier kann mir jemand helfen?
Gruß
Mario
ich habe hier seid dem letzten Update massiv Probleme mit den Apps für meine Synology.
Vor kurzem kam ja die neue Version für die Synology raus, ziemlich zeitglich auch Updates fast alles Apps für den Zugriff auf die Synology.
Seit dem habe ich bei allen Apps auf Iphone sowie auch Ipad folgendes Problen:
Klickt man ein App an, kommt der Startbildschirm (nicht das Loginfenster), es dauert dann teilweise 20 sec bis etwas passiert. Entweder schließt sich die App oder es kommt dann das Loginfenster. Wenn man dann auf anmelden drückt, passiert wieder 20 - 30 sec gar nichts. Mit etwas Glück ist man dann drin... oder wie bei der DS Photo App kommt dann mehrmals eine Fehlermeldung " Verbindungsproblem zur Station, bitte überprüfen sie die Verbindung"
Der Fehler tritt immer auf, und auf mehreren Geräten, egal ob ich im WLAN oder Mobilfunknetz bin.
Ich hoffe ich bin da nicht mit meinem Problem allein und hier kann mir jemand helfen?
Gruß
Mario