Apps starten nach Update sehr langsam bzw. Login dauert ewig

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarioMuc

Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe hier seid dem letzten Update massiv Probleme mit den Apps für meine Synology.

Vor kurzem kam ja die neue Version für die Synology raus, ziemlich zeitglich auch Updates fast alles Apps für den Zugriff auf die Synology.

Seit dem habe ich bei allen Apps auf Iphone sowie auch Ipad folgendes Problen:

Klickt man ein App an, kommt der Startbildschirm (nicht das Loginfenster), es dauert dann teilweise 20 sec bis etwas passiert. Entweder schließt sich die App oder es kommt dann das Loginfenster. Wenn man dann auf anmelden drückt, passiert wieder 20 - 30 sec gar nichts. Mit etwas Glück ist man dann drin... oder wie bei der DS Photo App kommt dann mehrmals eine Fehlermeldung " Verbindungsproblem zur Station, bitte überprüfen sie die Verbindung"
Der Fehler tritt immer auf, und auf mehreren Geräten, egal ob ich im WLAN oder Mobilfunknetz bin.

Ich hoffe ich bin da nicht mit meinem Problem allein und hier kann mir jemand helfen?

Gruß

Mario

Hallo
hab seit neusten auch so ein problem.

und zwar habe ich updates gemacht auf der Dissertation und meinen geräten.
bei 2 ipads,iphone, apple tv, pc ,3 smartphones klappt der zugriff
nur nicht auf meinem ipad air 2

habe schon alles gelöscht und neu gemacht aber nix ,einstellungen sind wie bei den anderen Geräten.
hab keine Ahnung mehr brauche dringend Hilfe

als Fehler kommt
"Fehler bei der Verbindung zur Dissertation.bitte überprüfen sie die netzwerkverbindung oder die ip.adresse ihrer Dissertation"

über quick connect komme ich komischer weise drauf aber das ist sehr langsam.
die diskstation wird in den apps auch gefunden die ip ist richtig aber es klappt nicht

Mit freundlichen Grüßen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat